Der Bundespräsident würdigt Engagement für Menschen mit Demenz im Vogtland

Herr Wudmaska, Plauen (Sachsen), (M) mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (r) und Elke Büdenbender: Neujahrsempfang für engagierte Bürgerinnen und Bürger aus allen Bundesländern 2023. Fotograf: Kugler,Steffen
Herr Wudmaska, Plauen (Sachsen), (M) mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (r) und Elke Büdenbender: Neujahrsempfang für engagierte Bürgerinnen und Bürger aus allen Bundesländern 2023. Fotograf: Kugler,Steffen

Klaus Wudmaska war zum Neujahrsempfang im Schloss Bellevue eingeladen und wurde dort von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement gewürdigt. Wir freuen uns mit ihm!

Herr Wudmaska ist Gründer und Leiter der Alzheimer-Angehörigengruppe Plauen-Vogtland und Mitglied im Vogtländischen Netzwerk Demenz. Er engagiert sich seit 2003 für Menschen mit Demenz und deren Angehörige.